Michaela Rohleder

Herzlichst, Ihre Heilpraktikerin Michaela Rohleder

Die Naturheilpraxis im Ärztehaus Flonheim habe ich im April 2011 eröffnet. Davor habe ich drei Jahre - auch in eigenen Räumen - in Westhofen praktiziert.

 

Geboren bin ich 1971. Ich bin seit vielen Jahren verheiratet und habe zwei fast erwachsene Söhne. Mein Beruf ist meine Leidenschaft. Immer wieder bin ich auf der Suche nach neuen Therapien und Möglichkeiten. Weiterbildung gehört bei mir deshalb immer wieder ganz selbstverständlich dazu. Meinen Patienten zuliebe!

Heilpraktikerin  aus Leidenschaft

Naturheilpraxis Michaela Rohleder

Heilpraktikerin im Ärztehaus Flonheim

 

Wilhelm-Leuschner-Straße 22

D-55237 Flonheim

 

Telefon: 06734 - 91 55 633

Fax: 06734 - 91 55 634    E-Mail >>>

 

Für Notfälle: 0151 - 28 06 23 22

 

Die Praxis ist geöffnet:

Mo - Do: 9.00 - 12.00 Uhr

sowie nach Vereinbarung (auch für Berufstätige)

  • Heilpraktikerin
  • Medi Taping nach Dr. med. Dieter Sielmann
  • Medizinische Heilhypnose
  • Zertifizierte Sauerstoff-Ozon-Therapeutin
  • Fachberaterin für Darmgesundheit
  • Zertifizierte Therapeutin für Funktionelle Medizin (IFMS-Therapeutin)

 

  • Mitglied im Berufsverband Freie Heilpraktiker e.V.
  • Mitglied der  Heilpraktikergesellschaft
  • für Ozontherapie e.V.
  • Mitglied des Therapeutenkreises Genoline
  •  

© Naturheilpraxis Rohleder  - 2017/2019 - Letzte Aktualisierung 13. Januar 2019  - Webdesign:  www.kamillenfeld.de